Hilfezentrum | Biences Swiss Cosmetics

Hoppla

Sieht aus, als kämen Sie aus den USA

Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was soll ich tun, wenn ich mit einem Kauf nicht zufrieden bin?

Sie haben das Recht auf eine "zufrieden oder zurückerstattet" Zeitspanne die 30 Tage beträgt. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 026 425 87 87 einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der Produkte an uns anfordern. Wenn die Produkte bereits bezahlt sind, werden wir eine Rückerstattung vornehmen.

Haben Biences-Produkte eine Garantie?

Unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Sollte während dieser Zeit ein Problem auftreten, ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos.

Wie lange ist die Lieferzeit nach einem Online-Kauf?

Nach einem Kauf wird Ihr Paket innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" wählen, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.

Was passiert, wenn ich meinen Online-Kauf abgeschlossen habe?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und erhalten Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" gewählt haben, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.