Hilfezentrum | Biences Swiss Cosmetics

Hoppla

Sieht aus, als kämen Sie aus den USA

Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was soll ich tun, wenn ich mit einem Kauf nicht zufrieden bin?

Sie haben das Recht auf eine "zufrieden oder zurückerstattet" Zeitspanne die 30 Tage beträgt. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 026 425 87 87 einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der Produkte an uns anfordern. Wenn die Produkte bereits bezahlt sind, werden wir eine Rückerstattung vornehmen.

Welche Zahlungsmethoden stehen für die Bezahlung meiner Bestellung zur Verfügung?

Sie können per Rechnung, in einer oder mehreren monatlichen Raten oder direkt online mit Ihrer Kreditkarte, PostFinance Karte oder Twint bezahlen.

Haben Biences-Produkte eine Garantie?

Unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Sollte während dieser Zeit ein Problem auftreten, ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos.

Wie lange ist die Lieferzeit nach einem Online-Kauf?

Nach einem Kauf wird Ihr Paket innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" wählen, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.

Was soll ich tun, wenn ich auf der Website keine Bestellung aufgeben kann?

Kontaktieren Sie uns bitte unter 026 425 87 87 und wir helfen Ihnen sehr gerne. Dies montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Wahlweise können Sie auch über das Formular auf der Kontaktseite mit uns Kontakt aufnehmen.

Kann ich Ihre Produkte auch ausserhalb der Schweiz kaufen?

Momentan sind unsere Produkte nur in der Schweiz erhältlich.

Was passiert, wenn ich meinen Online-Kauf abgeschlossen habe?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und erhalten Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" gewählt haben, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.

Wie kann ich persönliche Unterstützung erhalten?

Unser Team steht Ihnen von Montag bis Donnerstag unter der Nummer 026 425 87 87 von 8.00 bis 17.30 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns ebenfalls über unsere Kontaktseite kontaktieren.