Hilfezentrum | Biences Swiss Cosmetics

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Sieht aus, als kämen Sie aus den USA

Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Was soll ich tun, wenn ich mit einem Kauf nicht zufrieden bin?

Sie haben das Recht auf eine "zufrieden oder zurückerstattet" Zeitspanne die 30 Tage beträgt. Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 026 425 87 87 einen Rücksendeaufkleber zur kostenlosen Rücksendung der Produkte an uns anfordern. Wenn die Produkte bereits bezahlt sind, werden wir eine Rückerstattung vornehmen.

Welche Zahlungsmethoden stehen für die Bezahlung meiner Bestellung zur Verfügung?

Sie können per Rechnung, in einer oder mehreren monatlichen Raten oder direkt online mit Ihrer Kreditkarte, PostFinance Karte oder Twint bezahlen.

Haben Biences-Produkte eine Garantie?

Unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren. Sollte während dieser Zeit ein Problem auftreten, ersetzen wir Ihr Produkt kostenlos.

Wie lange ist die Lieferzeit nach einem Online-Kauf?

Nach einem Kauf wird Ihr Paket innerhalb von 2 bis 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung erfolgt durch die Schweizerische Post. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" wählen, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.

Was soll ich tun, wenn ich auf der Website keine Bestellung aufgeben kann?

Kontaktieren Sie uns bitte unter 026 425 87 87 und wir helfen Ihnen sehr gerne. Dies montags bis donnerstags von 8.00 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Wahlweise können Sie auch über das Formular auf der Kontaktseite mit uns Kontakt aufnehmen.

Kann ich Ihre Produkte auch ausserhalb der Schweiz kaufen?

Momentan sind unsere Produkte nur in der Schweiz erhältlich.

Was passiert, wenn ich meinen Online-Kauf abgeschlossen habe?

Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und erhalten Ihre Produkte innerhalb von 2 bis 4 Werktagen. Wenn Sie die kostenpflichtige Option "Priority Versand" gewählt haben, wird Ihr Paket als Priority-Paket innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an Sie ausgeliefert.

Wie kann ich persönliche Unterstützung erhalten?

Unser Team steht Ihnen von Montag bis Donnerstag unter der Nummer 026 425 87 87 von 8.00 bis 17.30 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns ebenfalls über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Ich erinnere mich nicht mehr an meinen Benutzernamen oder mein Passwort, wie kann ich es wiederfinden?

Wenn Sie auf Anmeldung klicken, gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort eingeben können. Dann klicken Sie auf "Passwort vergessen?", anschliessend können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und weitere Anweisungen werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Ist es sicher, meine persönlichen Daten herauszugeben?

Ja, alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich von Biences verwendet, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Vertrauliche Daten, wie z.B. Ihre Bankdaten, werden sofort verschlüsselt und dank unseres SSL-Zertifikats niemals aufbewahrt oder gespeichert.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit ändern. Dies indem Sie sich in Ihr Kundenkonto, über das anklicken von "Anmeldung" auf der Startseite, einloggen.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

In Ihrem Kundenkonto ist es möglich, Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern. Zusätzlich haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit, weitere Lieferadressen hinzuzufügen und für den aktuellen Einkauf auszuwählen. Um die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch unter 026 425 87 87.

Wie verwalte ich meine Newsletteranmeldungen?

Wenn Sie sich in Ihren Kundenbereich einloggen, finden Sie den Bereich "Meine Newsletter-Anmeldungen". Hier können Sie alle Ihre Anmeldungen verwalten.

Welche Inhaltsstoffe werden in Ihren Produkten verwendet?

Entwickelt und produziert in der Schweiz, sind unsere Produkte garantiert GVO & Paraben frei. Die verwendeten Wirkstoffe werden aus den besten Inhaltsstoffen der heutigen Kosmetologie ausgewählt und gewährleisten so eine Qualität, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Sind die Schutzvorrichtungen in Ihren Verpackungen biologisch abbaubar?

Ja, unsere Chips werden aus Kartoffel- und Maisstärke hergestellt und sind biologisch abbaubar und kompostierbar. Sie lösen sich in Kontakt mit Wasser und sind sogar essbar.

Bietet Biences Muster an?

Wir haben vielleicht welche zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um dies herauszufinden. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie unsere Produkte 30 Tage lang testen können und wenn Sie nicht zufrieden sind, können Sie sie ohne zusätzliche Kosten an uns zurückschicken und erhalten eine Rückerstattung, wenn die Zahlung bereits erfolgt ist.

Werden Ihre Produkte an Tieren getestet?

NEIN. Es werden keine Tierversuche durchgeführt, weder für einen Inhaltsstoff noch für das Endprodukt. Ausserdem werden ausser Honig und Bienenwachs, die auf natürliche Weise von Bienen produziert werden, keine tierischen Substanzen verwendet. Wir haben uns gegen das Cruelty-Free-Label entschieden, da der Mehrwert, den das Produkt bietet, geringer ist. In der Tat erlaubt das Schweizer Gesetz keine Tierversuche, es sei denn, es gibt eine spezielle Ausnahmeregelung, die uns nicht betrifft.

Wo werden Biences-Produkte hergestellt?

Biences Produkte werden zu 100% in der Schweiz entwickelt und produziert.

Ist es möglich, Biences-Produkte weiterzuverkaufen?

Fachleute in der Welt der Ästhetik und des Wohlbefindens haben die Möglichkeit, unsere Produkte weiterzuverkaufen. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter 026 425 87 87 oder über unsere Kontaktseite.