Hilfezentrum | Biences Swiss Cosmetics

Hoppla

Sieht aus, als kämen Sie aus den USA

Hilfezentrum

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Wie kann ich persönliche Unterstützung erhalten?

Unser Team steht Ihnen von Montag bis Donnerstag unter der Nummer 026 425 87 87 von 8.00 bis 17.30 Uhr und am Freitag von 8.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns ebenfalls über unsere Kontaktseite kontaktieren.

Ich erinnere mich nicht mehr an meinen Benutzernamen oder mein Passwort, wie kann ich es wiederfinden?

Wenn Sie auf Anmeldung klicken, gelangen Sie auf eine Seite, auf der Sie Ihre E-Mail und Ihr Passwort eingeben können. Dann klicken Sie auf "Passwort vergessen?", anschliessend können Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben und weitere Anweisungen werden Ihnen per E-Mail zugeschickt.

Ist es sicher, meine persönlichen Daten herauszugeben?

Ja, alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich von Biences verwendet, um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Kundenservice anzubieten. Vertrauliche Daten, wie z.B. Ihre Bankdaten, werden sofort verschlüsselt und dank unseres SSL-Zertifikats niemals aufbewahrt oder gespeichert.

Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?

Sie können Ihre persönlichen Daten jederzeit ändern. Dies indem Sie sich in Ihr Kundenkonto, über das anklicken von "Anmeldung" auf der Startseite, einloggen.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

In Ihrem Kundenkonto ist es möglich, Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse zu ändern. Zusätzlich haben Sie bei der Bestellung die Möglichkeit, weitere Lieferadressen hinzuzufügen und für den aktuellen Einkauf auszuwählen. Um die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich telefonisch unter 026 425 87 87.

Wie verwalte ich meine Newsletteranmeldungen?

Wenn Sie sich in Ihren Kundenbereich einloggen, finden Sie den Bereich "Meine Newsletter-Anmeldungen". Hier können Sie alle Ihre Anmeldungen verwalten.